Ermutigung – Aktuelles

In diesem Jahr möchten wir alle Kunstwerke, die bereits 2020 von der Jury gesichtet und ausgewählt wurden, in der Erich Kästner- Schule in Fürstenwalde ausstellen.

Da uns Corona immer noch „im Griff hat“ und wir nicht abschätzen können, wie die Situation sich entwickelt, wird es keine Eröffnungsveranstaltung und auch keine öffentliche Preisverleihung geben.

Die Ausstellung selbst wird vom 21.04.2021 bis 19.05.2021 nur nach telefonischer Voranmeldung (03361/369911) und unter entsprechenden Hygienemaßnahmen zu besichtigen sein (wenn die aktuellen Corona Regeln dies dann auch tatsächlich zulassen).

Des Weiteren werden in diesem Jahr erstmalig zwei kleine Filme über die Ausstellung entstehen. Im ersten Film werden alle Exponate der diesjährigen Ausstellung zu sehen sein mit Erläuterungen der Fachjury.  Im zweiten Film werden die Laudationen der Juroren für die Preisträger der Ermutigung 2021 gezeigt.


Diesen Kurzfilme kann sich jeder auf dem YouTube Kanal der format g GmbH Fürstenwalde ansehen.  https://youtu.be/eDyXlMEM44o

Wir hoffen sehr, dass die 25. Ermutigung im nächsten Jahr wieder unter den gewohnten Umständen stattfinden kann.

Bleiben Sie bitte gesund.

Wir verwenden zur Nutzung unserer Webseite ausschließlich essentielle Cookies. Diese sind für den einwandfreien Betrieb der Webseite notwendig.

Wir verwenden zur Nutzung unserer Webseite ausschließlich essentielle Cookies. Diese sind für den einwandfreien Betrieb der Webseite notwendig. Details OK